10. Zat

Geht Torino langsam die Luft aus?…

…dies und was es sonst noch so gab in Schlagzeilen:

– FC Turin verliert gleich beide Spiele und der Tabellenvorsprung schrumpft rapide!

– Meister Sampdoria kann erneut zwei Siege landen und ist damit nur noch 3 Punkte hinter Torino!

– Hellas Verona mit dem größten Tabellensprung des Zats (+5 Plätze auf 4)!

– Chievo und Hellas Verona stimmen sich mit jeweils 2 Siegen schon mal auf das Derby in der nächsten Woche ein! 😉

– Perugia nach zwei Niederlagen jetzt auf einem Abstiegsplatz!

3 Gedanken zu „10. Zat“

  1. Und noch eine aktuelle Nachricht als Nachtrag:
    Manager Vicente hat den SSC Neapel in Richtung Spanien verlassen, bleibt aber als Interim vorerst Napoli erhalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert