2. Zat

Unter anderem ein „Torfestival“ im Römer Derby…

vs.     

…brachte der aktuelle Zat in der Serie A!

5:5 trennten sich Lazio und DiRoma. Für die Anhänger beider Clubs sicherlich ein Spektakel. Für die Manager hingegen sicherlich nicht so befriedigend, da nur ein Punkt mit jeweils gleich 5 Toren doch ziemlich teuer erkauft ist! 🙄 Für Lazio, die immerhin im zweiten Spiel noch 4:3 beim aktuellen Meister Torino gewinnen konnten, reichte es zumindest für eine erneute Verteidigung der Tabellenführung, da die ärgsten Verfolger diesmal alle Federn lassen mussten.

Neu auf Platz 2 schiebt sich Chievo Verona mit zwei exakt getimten Siegen (3:2 in Empoli und 1:0 gegen Venedig) um 5 Plätze vor und ist damit auch unser „Team der Woche“! 🙂

Im Tabellenkeller scheint sich bereits nach 5 Spieltagen die Situation für Juve, Vicenza und Empoli zu verfestigen, denn alle drei Teams blieben auch in dieser Woche auf einem Abstiegsplatz stehen. Insbesondere Aufsteiger Empoli konnte bisher (als einziges Team der ganzen Liga) noch keinen Sieg landen und steht nunmehr, mit nur 2 Punkten, auf Platz 18. 🙁

Das Trainingslager kann ich auch heute noch nicht auswerten, da dort in Italien und Frankreich erst am heutigen Sonntag noch gespielt wird. Dennoch kann ich schon mal die freudige Mitteilung mach, das wer auf Man City und Hertha getippt hat bereits jetzt schon 3 Bonustore sicher hat! Und das sind immerhin 10 Manager von Euch! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert