14. Zat

Halbfinale in der Serie A…

… und momentan sieht alles so aus als könnte es Chievo Verona über die Ziellinie schaffen? Aber die Konkurrenz in Form von Vicenza und Venedig liegt mit 2 bzw. 3 Punkten nicht wirklich weit zurück…

Team der Woche ist aber keines der drei genannten sondern Hellas Verona, die eine Siegesserie vollenden konnten und dafür noch einmal 5 Bonustore einsackten 🙂

Am Tabellenende kann Avellino drei Plätze gut machen und damit die Abstiegsplätze wieder verlassen. Neu im Keller angekommen ist dafür jetzt Juventus Turin (-5 Plätze) und leistet Lazio und Genua CFC damit dort Gesellschaft. Wer von den dreien, oder ob vielleicht sogar alle drei schon mal den Koffer für die 2. Liga packen sollten, entscheidet sich dann am nächsten Wochenende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.