14. Zat

Eine Serie und ein NMR…

   

…brachte der vorletzte Saison-Zat der Serie A.

Der FC Venedig zeichnete sich für die Serie (Ungeschlagen) verantwortlich und Sampdoria Genua (leider) für den NMR 🙁

In der Tabelle sieht es, nach zwei erneuten Siegen, doch schon sehr nach einer Titelverteidigung von Chievo Verona aus!? Vicenza Calcio folgt zwar mit nur 3 Punkten Rückstand, aber doch mit nicht mehr allzu vielen Toren auf dem Konto…

Nun, wir werden sehen ob da noch ein „Wunder“ möglich ist? 😉

Alle Entscheidungen (Titel, EC Startplätze, Abstieg) dieser Saison werden auf jeden Fall mit dem nächsten Zat ausgespielt. Und wir schauen dann mal, was der uns noch so bringen wird? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert