13. Zat 2019/20

Venezia baut Vorsprung aus! – Hellas mit Serie!

 

Der FC Venedig präsentiert sich erneut sehr souverän, gewinnt beide Spiele (u.a. 8:0 im Knüller gegen Neapel!) und kann seinen Vorsprung in der Tabelle damit auf nunmehr 5 Punkte ausbauen (da auch keiner der direkten Verfolger diesmal über 3 Punkte kam)!

Einzig Hellas Verona agierte ähnlich erfolgreich, gewann sogar beide Spiele zu Null (5:0, 3:0) und kann damit auf der (tabellarischen) Überholspur bis auf Platz 2 (punktgleich mit Rom und Florenz) vorrücken! Außerdem wurde damit auch gleich noch eine Ungeschlagenserie vollendet, was für eine kleine Torkontenauffrischung sorgte. 😉

Ansonsten gab es keine großes Verschiebungen in der Tabelle, meist nur um einen Platz. So auch am Tabellenende, denn da gelang es dem FC Turin die „rote Laterne“ an den AC Mailand weiterzureichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.