5. Zat 2020

Von wilden Römern und trainerlosen Bänken…

     

…handelt die Geschichte des heutigen Zat’s. Und m Mittelpunkt steht natürlich wieder einmal DiRoma! Erneut warf Trainer Fantastico wieder die „römische Gegner-Vernichtungsmaschine“ an. Das diesmalige Opfer hieß Chievo Verona und wurde mit 8:3 im eigenen Stadion zerlegt. Für Rom gab es dafür immerhin noch 3 Bonustore und die Vollendung einer Siegesserie! Und mit einem weiteren Sieg wurde die Tabellenführung dann auf ganze 11 Punkte Vorsprung ausgebaut.

Erster Verfolger ist jetzt Atalanta Bergamo, die sich ganz klar im Knüller gegen den bisherigen Zweiten Hellas Verona durchsetzen konnten. Aber bereits in der nächsten Woche folgt dann für Bergamo die Ultimative Bewährungsprobe, denn dann geht es zum Knüllerspiel in die Hauptstadt und ob es da mehr als nur ein „blaues Auge“ für Bergamo zu holen gibt ist doch aktuell sehr fragwürdig? 😀 😀

Ansonsten breitet sich leider auch in der Serie A ein Virus aus, der da heißt NMR. Lag in den letzten Wochen noch die Infektionszahl jeweils bei 1, so hat sie sich in dieser Woche leider verdoppelt. Sowohl Bologna als auch Lazio mussten ihre Spiele diesmal ohne Trainer auf der Bank bestreiten. 🙁

Aber zumindest hat sich Paramax in dieser Woche wieder zurückgemeldet und in diesem Sinne will ich mal hoffen, das uns auch die beiden in dieser Woche fehlenden Manager erhalten bleiben! Lieber Schmiddi, lieber Martin del Doll ich hoffe ihr seid gesund und meldet euch umgehend bei euren Teams zurück, denn die können euch im Abstiegskampf gerade mal so richtig nötig gebrauchen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert