1. Zat 2020/21

Saisonauftakt in der Serie A

Auf geht’s, die (neue) Saison 20/21 hat ihre ersten 3 Spieltage absolviert. Und trotz Verzögerung gab es leider noch einen NMR. Venom78 hat leider nicht zurückgefunden auf die Trainerbank 🙁

Zum Auftakt gelang es diesmal keiner Mannschaft die volle Punktzahl zu erzielen. Dafür gibt es aktuell gleich 4 Teams mit jeweils 7 Punkten an der Spitze. Von den „Favoriten“ ist bisher nur Venedig und Sampdoria dabei.

Insgesamt sieht Euer Meistertipp wie folgt aus: AS Rom 6 Stimmen, Vicenza 3 Stimmen, Venedig und Chievo je 2 Stimmen und Sampdoria, Neapel, Avellino und Hellas je eine Stimme.

Eure Saisonziele (damit Ihr wisst wie ambitioniert Eure Gegner sind 😉 ) habe ich wieder in folgender Tabelle zusammengefasst:

Meister will diesmal nur einer werden, 3 Teams in die Champions League und 4 Teams in die Europa League. Der Rest verfolgt eher kleinere Ziele 😉

Am kommenden Wochenende erwarten uns aufgrund der engen Tabellenkonstellation jede Menge Knüllerspiele verbunden mit der Hoffnung das Venom78 wieder auftauchen wird. Ansonsten wird bereits am nächsten Zat ein Interim für Parma setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert