8. Zat

1 Herbstmeister und 2 NMR…

     

… brachte der aktuelle Zat der Serie A. Aber die positivste Nachricht zuerst: Fantastico musste nicht („sportlich“) entlassen werden, obwohl DiRoma mit jeweils nur einem Tor pro Spiel nicht wirklich eine Reaktion auf dem Platz zeigte. Aber Dank Sassuolo (mit 0 Heimtoren am 17. Spieltag) gab es doch noch die notwendigen 3 Punkte die Rom vom Trainer eingefordert hatte! 😀

Kann man so machen… muss man aber auch nicht unbedingt. Oder man könnte auch sagen, der Zat hat eurem Ligaleiter ein paar graue Haare beschert. Und das lag jetzt auch nicht nur an „Fantastico’s Risikobereitschaft“, sondern auch zusätzlich an gleich 2 NMRs von Palermo und Juventus Turin 🙁

Aber was des einen Leid…

Sampdoria konnte jedenfalls von einem 0:0 bei Juventus Turin profitieren und damit die Tabellenführung sowie die Herbstmeisterschaft um genau einen Punkt sichern. Gratulation nach Genua! 🙂

Ab nächstes Wochenende geht die Liga erst einmal in die Winterpause und wir starten den Pokal „Coppa Italia“ für den ihr ab sofort auch setzen könnt! Erster Rückrunden Zat wird der 5.1.2019 sein. Auch hierfür könnt ihr ab sofort wieder setzen…

2 Gedanken zu „8. Zat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.