14.Zat

Vor dem Finale in der Serie A…

scheinen die Weichen schon beinahe gestellt zu sein!? Sampdoria Genua holt noch einmal zwei hohe Siege und macht das „Meisterstück“ damit schon beinahe perfekt. Bei 10 Punkten Vorsprung sollte da eigentlich im Finale nichts mehr anbrennen.

Etwas spannender könnte da der Kampf um die Champions und Europa League Plätze noch werden?

Auch im Abstiegskampf haben Juventus Turin und Genua CFC mit 8 Punkten Rückstand eigentlich kaum noch eine Chance auf den Klassenverbleib? Nur der Kampf gegen Platz 16, den aktuell Bologna belegt, könnte da noch etwas Spannung versprechen?

Aber jetzt seit Ihr dran, mit dem finalen Einsatz! Und spätestens der sollte bzw. muss sitzen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert