4. Zat 21/22

Und wöchentlich grüßt das „Tabellenführer-Murmeltier“

   

Wie bisher jede Woche gibt es auch in dieser Woche einen neuen Tabellenführer. Nachdem das bisherige Spitzenduo Salernitana und Chievo Verona in dieser Woche kein Bein auf den Rasen bekam, zusammen nur einen Punkt holte, ergriff Avellino die Gunst der Stunde und rückte mit zwei Siegen (u.a. ein 4:1 Knüllersieg bei Chievo) auf Platz 1 vor. Sehr engagiert zeigte sich auch der AC Florenz. Mit gleich 13 Toren schoss man seine Gegner (Sampdoria und Salernitana) in Grund und Boden, vollendete eine Siegesserie und rückte auf Platz 2 vor.

Die „coolste“ Serie stellte aber Atalanta Bergamo auf. Mit 0 geschossenen Toren (0:0 in Venedig) vollendete das Team von Wolle (wohl eher aus Versehen?) eine Ungeschlagenserie. 😉

Am Tabellenende gab es auf den letzten 5 Plätzen diesmal keinerlei Veränderung. Einzig erwähnenswert ist, das Lazio es nun doch geschafft hat seinen ersten Sieg (1:0 gegen Venedig) zu holen. 🙂

Ebenfalls erwähnenswert ist auch, dass das Trainingslager nun abgeschlossen und ausgewertet ist. Wie ihr dort abgeschnitten habt bzw. wie viele Bonustore (die übrigens euren Torkonten schon zugefügt sind) ihr erbeuten konntet, seht ihr hier:

https://zoccer.de/italien1/trainingslager.htm

Am kommenden Wochenende gibt es das Derby in Verona und (aufgrund der engen Tabellensituation oben und unten) gleich 4 Knüllerspiele!

Bis dahin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert