6. Zat 2022

Die News in Kürze:

 

+++ Tabellenführer Venedig mit zwei herben (0:4) Auswärtsniederlagen +++ Chievo Verona übernimmt, trotz einer Niederlage, Tabellenspitze +++ Parma mit Ungeschlagenserie +++ Inter und Juve übernehmen Abstiegsplätze von Milan und Avellino +++

Alles weitere in einer Woche. Dann spielt u.a. die komplette Top 5 der Liga in gleich 4 Knüllerspielen gegeneinander! 😉

Bis dahin…

7 Gedanken zu „6. Zat 2022“

  1. Glückwunsch Manager Telekommander!
    Toller 5:4 Sieg, …diese 3 Punkte werden ganz bestimmt die sein die dir am Ende den Klassenerhalt bringen werden! ‍♂️
    Ich hab leider die Tendenz dazu, Dinge verstehen zu wollen, …aber man muss nicht immer alles verstehen! ‍♂️

    1. Oh dabei fällt mir auf das ich die Managerseite in Italien schon eine Weile nicht aktualisiert habe 🙄 Telekommander ist aktuell Manager von Lazio und Edeljoker der von Milan. Wenn du oben auf die Wappen scrollst kannst du es aber sehen, wer da wirklich Manager ist.
      Und der (tiefere) mögliche Sinn hinter dem Einsatz? Nun, es war zumindest ein Abstiegsknüllerspiel, was Milan offensichtlich um keinen Preis verlieren wollte?
      Aber gut… ich mutmaße hier auch gerade nur 😉

  2. Egal wie der Manager heisst, …einen tieferen Sinn dahinter, das man danach absteigt aber den Abstiegsknüller gewonnen hat, ist für mich nicht zu erkennen. Aber ok, jeder setzt so wie er meint setzen zu müssen! 😉

  3. Hey Giovanni,
    eigentlich will ich da gar nicht viel zu sagen und möchte jetzt hier auch nicht preisgeben, wie ich, bzw wann ich, wie viele Tore setze und was die Taktik war oder ist. Auch möchte ich hier kein Fass aufmachen, weil es letztendlich pure Spekulation ist, wer am Ende absteigt und ob eventuell diese drei Punkte reichen oder die 5 Tore mich runterziehen werden…aber für mich hat es letztendlich Sinn gemacht und es war keine Willkür.
    Vielleicht nur so viel:
    Wie Paul schon sagte, es war ein Abstiegsknüller und da ich eh mit dem Rücken zur Wand stehe, musste ich alles auf eine Karte setzen. Am Ende ging der Plan ja auch auf: Knapper Sieg und dem Mitkonkurrenten das maximale an Toren in diesem Falle abgeluxxt 😉
    Mehr möchte und kann ich auch nicht sagen, ohne jetzt mein Setzverhalten offenzulegen.

    Gerne können wir uns aber noch kurz per Mail austauschen, wenn du magst. Dann müsste Paul dir nur meine Emailadresse weiterleiten….hiermit gebe ich grünes Licht Paul 😀

    Beste Grüße und noch einen schönen Abend

  4. Gerne können wir uns aber noch kurz per Mail austauschen, wenn du magst. Dann müsste Paul dir nur meine Emailadresse weiterleiten….hiermit gebe ich grünes Licht Paul

    Email? Nix da! Ich bin ja froh, wenn HIER mal jemand schreibt. 😉

  5. Am Ende ist es dann vermeintlich doch noch eng geworden mit dem Ligaerhalt!
    Aber nur vermeintlich, denn realistisch gesehen, bist du aber an dem Spieltag gegen mich schon quasi abgestiegen gewesen.
    Nur viel Glück hätte dich noch retten können.
    Wie vor Monaten schon geschrieben, …jeder so wie er will, es ist nur schade (aus meiner persönlichen Sicht) wenn man nicht nur sich selber durch solche Aktionen geschadet werden, sondern eben andere auch!
    Aber egal, es ist wie es ist, ich hatte keine Chance mehr Anschluss zu finden an die EC-Plätze und du musst dir einen neuen verein suchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert