10. Zat 2023

3 Serien, eine „sportliche Entlassung“ und ein Comeback

     

Gleich drei Ungeschlagenserien präsentierte uns der 10. Zat der Serie A. Die betroffenen Teams sind Avellino, Bergamo und der AS Rom. DiRoma konnte damit auch auf Platz 2 der Tabelle vorrücken. Der Abstand zum Spitzenreiter Udinese Calcio beträgt allerdings auch weiterhin 3 Punkte.

Wie bereits zu befürchten war, meldet Salernitana das es für den Manager Martin del Doll im Club keine Zukunft geben wird. Mit nur einem Punkt aus den letzten 10 Spielen wurde die „sportliche Entlassung“ verkündet. Martin del Doll soll aber die Saison noch interimsmäßig beenden.

Eine erfreuliche Meldung verkündete indes Atalanta Bergamo. Nach überstandener schwerer Krankheit ist dort der langjährige Manager Wolle auf die Trainerbank zurückgekehrt! 😀

Soweit das wichtigste vom Tage. Weiter geht es pünktlich in einer Woche. 😉

Bis dahin…

Ein Gedanke zu „10. Zat 2023“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert