3. Zat 23-24

Die ersten 2 Serien…

 

…konnte das Spitzenduo Chievo und Sampdoria vollenden. Beiden Teams gelang eine Ungeschlagenserie. Gleichzeitig wurden im Anschluss auch die Plätze 1 und 2 untereinander getauscht, da es in Verona eine völlig unerwartete 1:4 Pleite gegen Parma gab. Mit dem 3. Zat sind jetzt übrigens auch die Abstände zwischen der Spitze und den weiteren Verfolgern (auf 5 bzw. 6 Punkte) deutlich angewachsen.

Keine größeren Veränderungen gab es diesmal im Tabellenkeller auf den letzten 5 Plätzen. Einzig Palermo (-2) ersetzt den AC Mailand (+6) auf dem 15. Platz.

Abschließend sei noch erwähnt, dass das Trainingslager ( https://zoccer.de/italien1/trainingslager.htm  ) ausgewertet ist und euch diesmal wirklich jede Menge Bonustore beschert hat. 😉

Bis nächste Woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert