14. Zat 2021

Auf dem Weg zum Titel…

 

…haben Chievo und Venedig wieder einmal die Plätze getauscht, sind aber nach wie vor fast gleichauf. Mit großen Schritten (und einer Siegesserie) stürmt aber auch Palermo noch heran! Und es stellt sich die Frage: Kann der Club aus Sizilien dem Spitzenduo vielleicht doch noch den Rang ablaufen?

Auch der Kampf um die europäischen Startplätze birgt noch einiges an Spannung. Dort kämpfen noch eine Hand voll Teams um die letzten Tikets nach Europa. Aktuell hat übrigens Chievo den 7. Platz in der CL Endrunde erreicht und der AC Florenz hält in der EL Endrunde (die noch läuft) die italienische Fahne oben!

Im Abstiegskampf kann Inter Mailand bereits jetzt schon die Koffer für die 2. Liga packen, da das „rettende Ufer“ bei 13 Punkten Rückstand nicht mehr erreichbar ist! 🙁

Auch in Turin, Genua oder beim anderen Mailänder Verein darf weiter gezittert werden! Aber wer letztendlich die Klasse hält, den Titel holt oder auch nach Europa fährt, erfahrt ihr dann im Finale! 🙂

Bis dahin hoffe ich auf pünktliche Einsätze…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert