6. Zat 21/22

Wie immer…

 

…gibt es natürlich auch in dieser Woche einen neuen Tabellenführer. Und diesmal darf sich der FC Bologna, zumindest für eine Woche, so nennen. 😉 Dazu bedurfte es allerdings jetzt auch schon 5 Siege in Folge. Da reichte es dem AC Florenz, trotz 6:3 Sieg beim direkten Konkurrenten Bergamo eben nicht den Platz an der Spitze zu halten, da man anschließend, etwas überraschend, Zuhause gegen Neapel (2:4) unterlag.

Trotzdem bleibt Florenz vorerst Zweiter, gefolgt von Avellino und Parma, die den größten Tabellensprung (+5 Plätze) in dieser Woche machten.

Im Tabellenkeller bleibt alles beim alten, da es weder für Lazio, Palermo oder Sampdoria einen Sieg gab.

In der nächsten Woche gibt es gleich 4 Knüllerspiele. Unter anderem muss der frischgebackene Tabellenführer Bologna versuchen seine Serie bei Chievo Verona zu verteidigen. Avellino darf gleich in zwei Topspielen (gegen Florenz und in Parma) ran und Palermo (17.) und der AS Rom (15.) müssen sich im Keller bewähren.

Bis dahin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert