3. Zat 2022

Ein neuer Tabellenführer und die ersten Serien!

 

Chievo Verona verliert überraschend sein Spiel (4:6) beim bisher punktlosen AC Mailand und muss dadurch sowohl die Tabellenführung, als auch die erhoffte Siegesserie abschreiben. 🙄 Beides gelingt indes dem FC Venedig! Das Team von Claudino ist somit neuer Tabellenführer und hat als einziges Team der Liga auch nach 7 Spieltagen noch eine „weiße Weste“! 🙂

Eine weitere Serie konnte auch Perugia Calcio vollenden. Es handelt sich dabei aber „nur“ um eine Ungeschlagenserie, da man bereits dreimal Unentschieden gespielt hat.

Am Tabellenende kann, wie bereits erwähnt, Milan die ersten 3 Punkte einfahren, bleibt aber dennoch Schlusslicht. Auf den anderen beiden Abstiegsrängen stehen Parma und der AS Rom aber auch nur einen Punkt besser da. 🙄

 Das Trainingslager ist nun auch beendet und die Bonustore bereits euren Torkonten zugefügt. Und es gab diesmal wirklich ungewöhnlich viele Bonustore. 😉 Wobei wir diesmal nur einen absoluten Gewinner mit 5 Toren und gleich drei Verlierer mit 0 Toren haben. Davon wiederum hat aber auch nur einer mitgespielt. Aber schaut am besten gleich selbst unter:

https://zoccer.de/italien1/trainingslager.htm

Das Römer Derby fand diesmal übrigens keinen Sieger und endete 3:3. Aber in der nächsten Woche haben wir bereits das nächste Derby. Dann kämpfen Milan und Inter um die Vorherrschaft in Mailand. Außerdem gibt es noch den Abstiegsknüller Sampdoria vs. AS Rom.

Bis dahin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert