4. Zat 2022

Alles bleibt wie es ist…

…zumindest an der Tabellenspitze der Serie A. Zwar wechselt der Tabellenführer nach dem 8. Spieltag mal kurz auf Chievo Verona. Diese verlieren aber prompt ihr nächstes Spiel und werden dort wieder von Venedig abgelöst.

Für etwas Torspektakel sorgte diesmal der AC Mailand. Zuerst gab es einen klaren 5:1 Derbysieg gegen Inter, dann noch mal das selbe Ergebnis im Abstiegsknüller gegen den AS Rom. Milan kann damit den letzten Platz verlassen und Avellino und Rom vorerst hinter sich lassen.

Eine weitere Serie konnte auch Perugia Calcio vollenden. Es handelt sich dabei aber „nur“ um eine Ungeschlagenserie, da man bereits dreimal Unentschieden gespielt hat.

Soweit die wichtigsten News, an einem Newsarmen Zat…

Bis nächste Woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert