8. Zat 23-24

Der neue Herbstmeister…

..heißt natürlich Parma Calcio! Da macht auch eine 2:5 Heimpleite gegen Juventus keinen Abbruch mehr, denn der Titel stand ja schon seit letzter Woche fest. Letztendlich geht Parma mit 6 Punkten Vorsprung in die Winterpause. Auf Platz 2 kann sich noch Hellas mit zwei Siegen (2:1, 3:1) an Sampdoria (3:2, 0:3) vorbei schieben. Danach bleibt die Tabelle, bis auf Platz 7, konstant.

Zwischen Platz 8 und Platz 15 hingegen, werden alle Plätze untereinander getauscht, während auf den drei Abstiegsplätzen Palermo, Inter und Torino unverändert verbleiben.

Die Liga geht nun erst einmal in die „Winterpause“ (bis 13. Januar) und ab nächster Woche spielen wir dann wieder den Coppa Italia aus. Die Seiten dafür sind aktualisiert und es kann ab sofort dafür gesetzt werden.

Bis dahin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert