10. Zat 23/24

Der Tag der Serien und erneut ein Manager in Gefahr!

Parma reicht bereits ein Sieg um auch in dieser Woche Tabellenführer zu bleiben. Aber der Vorsprung (auf Chievo) beträgt aktuell nur noch 2 Punkte.

Erfolgreicher gestalteten den Zat Venedig, Chievo, Perugia (alle mit Ungeschlagenserie) sowie der AS Rom (Siegesserie vollendet).

In die Gefahr einer „sportlichen Entlassung“ ist nun auch Manager StuDD geraten, denn nur 1 Punkt aus den letzten 8 Spielen sind dem Vorstand von Vicenza definitiv zu wenig! Mindestens 3 Punkte müssen zur Jobrettung in der nächsten Woche geholt werden!

Beim FC Turin konnte man sich offensichtlich mit dem „sportlich entlassenen“ Manager Yoyo doch nicht über eine Trennung erst zum Saisonende einigen. Nachdem er erneut nicht zum Spieltag erschienen ist, wurde mit sofortiger Wirkung Ralle (Manager Lens) als Interim auf die Bank gesetzt. Als Reaktion gab es dann auch prompt zwei Siege zum Einstieg. 😉

Bis nächste Woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert