8. Zat 2022

„Der Herbstmeister 2022“ kommt…

…wie erwartet aus Verona. Und es ist auch der bisherige Tabellenführer Chievo, der sich diesen inoffiziellen Titel letztlich, mit zwei weiteren Siegen (6:4, 3:0) sichern konnte. Für Verfolger Hellas gab es dagegen nur noch einen Sieg, wodurch sich der Vorsprung von Chievo auf aktuell 4 Punkte vergrößert hat. Mit 9 bzw. schon 10 Punkten Rückstand folgen dann erst Venedig und Vicenza auf den weiteren Plätzen.

Im Tabellenkeller verbleiben der AS Rom und Juventus Turin auch nach Abschluss der Hinrunde auf den letzten beiden Plätzen. Platz 16 konnte Avellino an Perugia übergeben.

Die Liga geht nun erst einmal für 4 Wochen in die Sommerpause (bis 2. Juli) und ab nächster Woche spielen wir dann wieder den Coppa Italia aus. Die Seiten dafür sind aktualisiert und es kann ab sofort dafür gesetzt werden.

Bis dahin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert