2. Zat

Erste Managerwechsel…

…bringt bereits der 2. Zat der neuen Saison. Majuel (Chievo) ist leider auch an diesem Zat nicht mehr aufgetaucht und wurde somit entlassen! Als Interim in Verona übernimmt vorerst El Mapache. Außerdem hat der AC Mailand, auch wenn er an diesem Zat noch nicht auf der Bank saß, die Verpflichtung von Martin del Doll (vormals Wacker Innsbruck) bekannt gegeben.

Sportlich konnte Palermo die Tabellenführung nicht behaupten, wurde erst von Lazio abgelöst, bevor diese dann ihrerseits die „Pole“ an Inter Mailand abtreten mussten. Inter und Palermo bilden aktuell punktgleich das Spitzenduo. Einen Punkt dahinter folgt bereits der FC Turin. Und auch Lazio und Vicenza fehlt nach wie vor nur ein Sieg (3 Punkte) nach ganz oben!

Im Tabellenkeller stehen mit Hellas Verona, Sassuolo (diesmal wieder mit YoYo auf der Bank) und Avellino drei Teams noch immer ohne Saisonsieg da 🙁

Ansonsten möchte ich mich heute, aufgrund des bereits ziemlich vorgeschrittenen Tages, mal kurz fassen.

…aber vielleicht habt ihr ja dafür umso mehr zu erzählen!? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.