11. Zat

Eine Siegesserie und einen NMR…

  

… brachte der aktuelle Zat in der Serie A unter anderem…

Die Siegesserie konnte der FC Venedig vollenden und kassierte für 9 geschossene Tore satte 7 Bonustore! Klarer Fall von „Team der Woche“ 😀

Den NMR gab es leider in Mailand, wo Telekommander es nicht rechtzeitig auf die Brücke… pardon… auf die Trainerbank schafte 😉

Die 3 Derbys gingen diesmal komplett an die Heimteams, weil die jeweiligen Auswärtsteams allesamt den „Schwanz einzogen“ und jeweils 0 Tore schossen. Für Tabellenführer Chievo gab es dabei sogar 2 Bonustore für nur ein geschossenes Tor!

Tabellenaufsteiger der Woche ist mit +6 Plätzen (auf 5) der US Palermo, Tabellenabsteiger mit -7 Plätzen (auf 13) Perugia Calcio.

In der Abstiegszone blieb alles beim alten, außer das Genua CFC mit Juventus den Platz tauschte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.