4. Zat 2021

Venezia baut Tabellenführung aus…

…und liegt jetzt 4 Punkte vor dem ersten Verfolger Vicenza, der sich in dieser Woche vor Sampdoria und Bergamo in der Tabelle schieben konnte.

An spektakuläre Begegnungen gab es in dieser Woche auch so einiges zu sehen. So endete z.B. das Turiner Derby 5:5, wobei der FC Turin auch gleichzeitig eine Ungeschlagenserie vollenden konnte. Im Knüllerspiel zwischen AS Rom und Florenz (4:7) gab es gleich 11 Tore und im Spiel FC Turin gegen Bergamo (6:3) immerhin auch 9.

Am Tabellenende können sich Florenz und Avellino etwas Luft verschaffen. Perugia (- 3 Plätze) und Inter Mailand (-1 Platz) fallen somit auf die letzten beiden Tabellenränge ab.

In der nächsten Woche erwarten uns zwei Knüllerspiele im Kampf um die Tabellenspitze. Sampdoria (3.) fordert den Tabellenführer aus Venedig und Torino (5.) würde gerne gegen Vicenza (2.) seine Ungeschlagenserie auf zwei weitere Spiele ausbauen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.