12.Zat

Sampdoria brilliert an der SpitzeNMR in Florenz

 

Man könnte sagen, wenn man an der Tabellenspitze steht gelingt einem fast alles!?

Sampdoria Genua brilliert diesmal mit gleich zwei 1:0 Heimsiegen und kann seinen Tabellenvorsprung damit auf jetzt 11 Punkte fast verdoppeln, denn sowohl Avellino als auch Venedig bleiben an diesem Wochenende punktlos. Rom und Palermo holen auch jeweils nur 3 Punkte, was zwar reicht um auf Platz 2 und 3 vorzurücken, aber eben nicht um an Sampdoria wirklich dran zu bleiben!

Leider gab es diesmal auch einen NMR. Manager Hanseat lies sich nicht auf der Trainerbank von Florenz blicken. Die schafften aber zumindest einen Punkt auch ohne ihn.

Am Tabellenende verliert Genua CFC nach zwei erneuten Niederlagen so langsam den Anschluss. Und das Vereinspräsidium zeigt sich langsam ungeduldig. Sollte Manager Schmiddi am nächsten Zat wieder nicht punkten, droht die „sportliche Entlassung“! 🙁

4 Gedanken zu „12.Zat“

  1. Also man muss Sampdorias Trainer Esali Masi
    schon gratulieren. Von Anfang an ein saubere Meisterschaft gespielt. Mit ein wenig Glück, aber so etwas gehört dazu. Er hat praktisch kaum Fehler in der taktischen Ausrichtung gemacht, und es somit der Konkurrenz fast unmöglich gemacht um den Titel mitzuspielen.
    Jetzt geht es für Sampdoria wohl nur mehr um einen Punkterekord!?

  2. Die Chancen waren eh nur noch gering, doch nach diesem ZAT dürfte der Zug Richtung Scudetto definitiv an Avellino vorbei gefahren sein!
    Nun gilt es die Saison noch gut abzuschliessen und wenn möglich wieder einen Platz für Europa zu ergattern, …was wohl noch schwieriger werden wird als es vielleicht den Anschein macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert